Arbeiten Laptop-Tisch

Laptop-Tisch mit komfortablen Funktionen

Für Vorträge ist ein flexibler Laptop-Tisch eine gute Möglichkeit, um seine Büroutensilien und seinen Computer abzustellen. Wählen Sie unsere robusten, komfortablen Lösungen im reizvollen Design.

Laptop-Tisch = Ergonomisches Arbeiten im Stehen

Ein Laptop-Tisch kann eine gute Alternative zum Arbeiten im Sitzen sein. Orthopäden raten dazu, die Sitzposition öfter zu wechseln, um eine einseitige Belastung auf den Rücken zu vermeiden. Warum also bei längeren Schaffensphasen nach der oft gebückten Haltung nicht auch einmal zur Arbeit im Stehen wechseln? Zudem bietet ein in der Höhe verstellbarer Laptop-Tisch die Möglichkeit, bei Vorträgen seine Materialien und seinen Laptop bequem zu platzieren. Denn wer möchte sich bei einer wichtigen Rede schon durch seine Möbel ablenken lassen? Durch Rollen ist die ganze Stehpult Konstruktion zudem mobil. Und unser Modell mit geteilter Arbeitsfläche bietet die Möglichkeit, die Tastatur zu kippen und dennoch eine ebene Auflagefläche für die Maus zur Verfügung zu haben. Mit diesem ergonomischen Mobiliar wird das Arbeiten zur einfachen Übung. Auch in puncto Design bleiben keine Wünsche unerfüllt. Ein Laptop-Tisch Modell in edler Chromoptik mit Schwarzglas wirkt besonders edel. Eine andere Ausführung mit Metallgestell lässt sich besonders einfach montieren und in der Höhe verstellen. Extrem wichtig bei einem Stehpult ist natürlich seine Standfestigkeit und Stabilität; wir achten daher bei unseren Fabrikaten darauf, dass sie robust und strapazierfähig sind.

Nach oben