Sitzen Sitzsack

Zweckmäßig und gemütlich - der Sitzsack von Meko

Ein Sesselersatz der besonderen Art: Geben Sie dem anschmiegsamen und pflegeleichten Sitzsack eine Chance. Beim Ausruhen, Herumalbern und Fernsehen werden Sie seine Qualitäten schätzen lernen.

Der Sitzsack - ein praktischer Begleiter im Alltag

Möbel mit Wohlfühlfaktor! Auf einem bequemen Sitzsack lässt es sich wunderbar relaxen. Die leichten Bags, die sich an den Körper schmiegen und ihn mit seinen Kügelchen massieren, sind ideal zum Ausruhen, Lesen und Erholen. Man kann sie auch problemlos an den Platz der Wahl mitnehmen. Ein moderner Sitzsack von Meko bietet aber noch weitere Qualitätsmerkmale und Vorteile. Das Vlies-Inlet mit Reißverschluss lässt sich je nach Lust und Laune mit mehr oder weniger Styroporkügelchen befüllen. Man sitzt so hart oder weich, wie man es gerade möchte. Die Füllung ist aus speziellem Füllmaterial und nicht aus bereits recyceltem. Die besonders kleinen EPS Styropor Perlen gewährleisten höchsten Sitzkomfort. Der schimmernde Nylonbezug von unserem Sitzsack ist pflegeleicht und lässt sich problemlos in der Maschine waschen. In der extragroßen Ausführung ist der Sitzsack eine wahre Kuscheloase. Und wird er gerade nicht gebraucht, lässt er sich ganz einfach verstauen und nimmt weniger Platz weg als herkömmliche Stühle oder Sessel. Der Sitzsack steht in mehreren Größen und verschiedenen Farben zur Auswahl. Besonders für Kinder, die meistens schon sein Knarzen lieben, ist dieses unkonventionelle Möbel ein herrlicher Begleiter zum Toben, Ausruhen und Überall-mit-hinnehmen.

Nach oben